BITEX GmbH

Ausrüstung und Veredelung von Maschenwaren

Die Firma BITEX GmbH wurde im Jahre 1999 gegründet und ist ein reiner Lohn-Ausrüster, bzw. -Veredler, das heißt wir bekommen Kundenware gestellt, die wir nach Vorgabe genau so ausrüstern/veredeln, wie sich der Kunde dies wünscht.

Die auszurüstenden Artikel erstrecken sich über Baumwolle, Polyamid, Polyester, Viskose, Wolle und deren Gemische, sowie viele weitere kundenspezifische Artikel. Diese finden sich in vielen Bereichen des täglichen Lebens wieder, wie beispielsweise der Bekleidung oder dem Automobil. Geht es um bestimmte Farbeinstellungen, die sich der Kunde wünscht, werden diese im betriebseigenen Labor eingestellt und nach Freigabe durch den Kunden in die Produktion übernommen.

Ausbildung in der textilen Welt!

Wenn Du Dir deiner Sache bereits sicher bist und Interesse hast, in einem der leistungsfähigsten und modernsten Wirtschaftszweige in Deutschland mitzuarbeiten, bewirb Dich jetzt!

Solltest Du Dir noch nicht ganz sicher sein, aber hast Interesse, können wir gerne einen Termin vereinbaren, bei dem du "BITEX" einmal kennenlernen kannst, um die Abläufe in einer Textilausrüstung/Textilveredelung zu sehen.

AUSBILDUNGEN

Maschinen- und Anlagenführer/in Textilveredlung

Mache deine Ausbildung zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/in Textilveredlung.

Kombiniere deinen Spaß an Technik und Maschinen mit deiner Liebe für Textilien und werde Maschinen- und Anlagenführer/in.

MEHR ERFAHREN
Produktveredler/in Textil

Mache deine Ausbildung zum/zur Produktveredler/in Textil.

In Chemie und Physik ein Ass und die technische Begeisterung im Blut: Lass dich jetzt zum/zur Produktveredler/in Textil ausbilden!

MEHR ERFAHREN

ANSCHRIFT

BITEX GmbH Ebinger Str. 15 72475 Bitz

ANSPRECHPARTNER

Christian Mogg Personal

07431/935300-0

bewerbungen@bitex-bitz.de https://bitex-bitz.de/

+
-