Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences

Privathochschule

Digitalen Wandel managen, Zukunft gestalten – mit aktuell 2.300 Studierenden und rund 80 Professuren gehört die Hochschule Macromedia zu den führenden deutschen Privathochschulen für arbeitsmarktorientierte Studiengänge im Kontext von Management, Medien, Journalistik, Film und Design. Das Portfolio umfasst mehr als 30 deutsch- und englischsprachige Spezialisierungsmöglichkeiten, staatlich anerkannt und akkreditiert durch Wissenschaftsrat und FIBAA. Studienorte sind München, Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin. Als Hochschule zur Gestaltung des digitalen Wandels bereitet die Hochschule Macromedia ihre Studierenden auf vielfältige Tätigkeiten in Zeiten der Industrie 4.0 vor. Bestandteile des 210 ECTS umfassenden Bachelorstudiums sind ein Praktikumssemester sowie ein vollumfänglich anrechenbares Auslandssemester an einer der exklusiven Partnerhochschulen weltweit. Trägergesellschaft ist die Macromedia GmbH, seit 2013 Teil der internationalen Bildungsgruppe Galileo Global Education. Weitere Informationen finden Sie unter: www.hochschule-macromedia.de

Mode-Studiengänge der Hochschule Macromedia: - Fashion Management (Bachelor of Arts) | Wintersemester - Luxury und Fashion Management (Master of Arts) | Sommersemester Der Studiengang Luxury und Fashion Management (M.A.) wird in den Unterrichtssprachen deutsch oder englisch angeboten.

ANSCHRIFT

Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences Sandstraße 9 80335 München

ANSPRECHPARTNER

Studienberatung der Hochschule Macromedia Beratung

0631 3724 7081

studienberatung@macromedia.de http://www.macromedia-fachhochschule.de/

+
-